Hi!
Falls jemand interesse an einem Zimmer in einer Ami-WG hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich wohne hier seit September in einem Masterbedroom (da die kleineren Zimmer leider schon vergeben waren) und werde deshalb aus Kostengruenden fuer nextes Semester umziehen. Jetzt hat (leider zu etwas zu spaet, da ich mich schon entschieden hatte) mein Mitbewohner gesagt, dass er zurueck nach Michigan zieht und jemanden fuer sein Zimmer braucht und ich habe ihm angeboten, hier was zu posten.
Hier deshalb alle relevanten Daten: Haus: grosse Kueche, groesses Wohnzimmer mit Fernseher und Musik und riessen Eckcouch, Garage als Abstellraum und mit Waschmaschine und Trockner, Garten mit Bananenstauden und Veranda mit BBQ, zudem ein kleines Haus im Garten mit sehr vielen weiteren Couches, Fernseher, Musik, Schwarzlich und Billiardtisch + extra Kuehlschrank fuer Bier (ein gutes Partyhaus ohne die anderen im Haupthaus zu stoeren)
Die Mitbewohner: 2 nette Madels (Tina und Ashley, 22-23) sowie ein weiterer der mein Zimmer bekommt. (wahrscheinlich der Sohn der Vermieterin, da der hier vor mir auch schon gewohnt hat).
Preis: 500$ fuers Zimmer und ca. 70$ fuer Nebenkosten und Internet und Kabelfernsehen.
Die Entfernung zur SDSU betraegt 2,3 Meilen oder 12 Fahrradminuten oder 5 Autominuten. Falls ihr Bilder vom Haus sehen wollt, geht auf
www.kaischramm.de dann auf San Diego, dann "places in San Diego" und dann auf "my place". Das Zimmer das zu sehen ist ist allerdings meins (der Masterbedroom), den ihr allerdings wohl auch haben koenntet, aber der kostet 900$ bzw. 700$, wenn die Vermieterin niemanden findet (so wie bei mir). => der Masterbedroom ist aufgrund des Preises also wohl noch ne Weile verfuegbar, das andere Zimmer kommt wahrscheinlich realtiv schnell weg. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt einfach ne kurze mail oder kontaktiert mich anderweitig (Kontaktmoeglichkeiten gibts ebenfalls auf meiner Homepage)
Viel Spass euch allen in San Diego!
Kai