Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 19.04.24, 03:49

Unterkunft Für September bis Dezember 06? 4 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Ralf
Verfasst: 03.03.06, 17:31
Hat jemand hier Tipps oder Angebote für ein Zimmer, möglichst Uni-nah, für die Zeit von September bis Dezember? Am liebsten etwas unkompliziertes und für kurze Zeit buchbar. Danke im voraus, Ralf
Aktionen
sebastian
Betreff des Beitrags: wg gründung
Verfasst: 18.05.06, 22:13
was ist denn mit einer wg?

hat jemand ne ahnung wie teuer die zimmer da werden können?

wettertechnisch wird´s wahrscheinlich genauso sein wie hier von 0 grad bis 30 grad ist alles drin

mit sportlichen grüßen
Aktionen
mathias
Betreff des Beitrags: wg gründung
Verfasst: 05.07.06, 22:00
also ich wäre dabei...
sebastian
Betreff des Beitrags: wohnungen in halifax
Verfasst: 20.08.06, 01:38
hi leute bin jetzt seit gut einer woche in halifax, erstmal halifax ist *zensur*, auch oder vor allem wohnungen. also ich hab jetzt was für 400 dollar uninah, d.h. 10 minuten zu fuss gefunden, aber das war wirklich nicht einfach, weil man ja was möbliertes braucht, wo schon am besten schon alle nebenkosten drin sind. meine butze ist deshalb so billig, weil der hauptmieter den livingroom zum bedroom gemacht hat. Wenn man aber durch die stadt geht, sieht man sehr häufig häuser die gemietet werden können. Nur da tauchen auch wieder zwei probleme auf erstens man braucht furnished und zweitens viele vermieter wollen lieber jahresverträge, d.h. man muesste sich dann einen nachmieter suchen, falls dieser aber nicht zahlt, trägt man selber das risiko. am günstigsten sind wirklich shared accomodations oder unterkünfte bei familien. momentan ist hier übrigens geiles wetter so um die 25 grad

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz