Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 19.04.24, 15:23

Summer Session Sommer 07 7 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Colin
Verfasst: 05.05.06, 20:18
Hi, ich bekomm die Kursauswahl für ein Komplettes Semester nicht hin. Würde also fast ein komplettes Semester auf der Stelle treten. weil ich kein zeitverlust haben möchte, werd ich wohl im sommer 07 ne summersession machen!! Plant sonst noch jemand?
Aktionen
Katharina
Betreff des Beitrags: Summer Sessions UCLA 2007
Verfasst: 24.07.06, 13:10
Hallo,

ich werd im nächsten Jahr an den Summer Sessions in LA teilnehmen, und zwar an beiden. Bin also von Juni bis September da.

An welcher Uni willst Du denn die Summer Session machen? Auch in LA, oder woanders?
Aktionen
Eike-Christian
Betreff des Beitrags: Summer Session UCLA 0
Verfasst: 21.11.06, 14:42
Hi.

Mein Kumpel und ich planen ebenfalls im Sommer 07 die beiden Summer Sessions zu belegen, im Bereich Wirtschaft. Wollen auch eine gemeinsame Bude nehmen. Wird bestimmt spaßig. Und denkt dran, nie mehr als 2 Kurse pro 6 Wochen. Ihr wollt ja auch noch was vom Land sehen, oder?!

Heidihoh.
naddl
Betreff des Beitrags: lg naddl
Verfasst: 30.11.06, 22:57
Hi, ich plane auch für die summer session 2007. Was studiert ihr? Ich studiere Jus in Österreich. Wo kommt ihr her?
Eike
Betreff des Beitrags: Summer Session UCLA 07
Verfasst: 30.11.06, 23:19
Wir kommen aus Magdeburg und studieren hier im 5. Semester Internationales Management. Wir haben also das Glück, dass jeder Kurs der UCLA bei uns angerechnet wird ;-)

Also auf ein heißen Sommer!
naddl
Betreff des Beitrags: summer session ucla 07
Verfasst: 30.11.06, 23:52
hi eike!



bin auch grad im 5. semester. bei meiner uni wirds angeblich auch problemlos angerechnet, laut einem bekannten von mir, der hat fürs jus-studium einen wirtschaftskurs angerechnet bekommen. ma, schön dass ihr 12 wochen bleiben könnt. würd ich auch gern, aber mir reichen die enormen kosten für 6 wochen schon. wenns nur nicht so teuer wäre! wie finanziert ihr die summer session, selbst oder können euch die eltern unterstützen?

lg naddl
Betreff des Beitrags: Re: Summer Session Sommer 07
Verfasst: 15.05.07, 14:15
SO, wer fährt denn jetzt?

meldet euch mal unter ICQ 61281409

ich fahr beide Sessions ;)

cya

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz