Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 26.04.24, 23:47

Summer Session 2006 11 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Madlen
Verfasst: 15.03.06, 21:25
Hey wollte fragen ob es da draußen, noch jmd gibt der im August 2006 an der UCLA studieren will/ wird? und Lust hat sich mit mir auszutauschen?



LG Leen
Aktionen
Corinna
Betreff des Beitrags: Re.:Summer Session 2006
Verfasst: 22.03.06, 07:59
Hi Madlen,

ich komm noch mit zu der Summer Session 2006 nach L.A.

Werd meine Unterlagen heute losschicken!!!

Was für Kurse hast du vor zu machen???und wo willst du wohnen??

bin mal gespannt, ob du mir antwortest!

mvg corinna
Aktionen
Madlen
Betreff des Beitrags: Sommer 2006
Verfasst: 24.03.06, 19:05
Hey Corinna

Ich habe meine Unterlagen noch nicht abgeschickt. Bin mir immer noch nicht sicher welche Kurse ich wählen soll. Hast Du Lust das wir uns mal mailen ? würde mich freuen. Madlen1982@hotmail.com

Lg Leen
Dirk
Betreff des Beitrags: Summer 2006
Verfasst: 18.06.06, 15:25
Hallo,



tja hier hat ja schon länger niemand mehr was geschrieben. Jedenfalls werde auch ich im August ne Summer Session an der UCLA machen.

Kämpfe mich jetzt noch durch den Visumsantrag und dann geht es ja auch schon bald los.

Vielleicht überwinden sich ja auch noch andere und tragen sich hier ins Frum ein.



Gruß

Dirk
Robert
Betreff des Beitrags: UCLA Summer Sessions
Verfasst: 10.07.06, 10:53
Hallo,



ich bin auch dabei. Ist schon alles geklärt. Jetzt fehlen nur noch die gepackten Koffer. Wie wohnt ihr? Ich habe mich für 2 rooms 2 persons entschieden.



Beste Grüße

Robert
Dirk
Betreff des Beitrags: UCLA Summer Sessions
Verfasst: 11.07.06, 15:02
Hi Robert und alle anderen,



habe auch 2-person room genommen, die 1 Personen Vaiante war mir dann doch zu teuer. Welche Kurse hast du denn belegt.



Gruß

dirk
Robert
Betreff des Beitrags: Kurse
Verfasst: 13.07.06, 09:34
Hallo Dirk,



ich habe mich nur für Pricing eingeschrieben. Das hat formale und zeitliche Gründe. Mein Schwerpunkt wird also im kulturellen Bereich liegen ;-) Wann und von wo aus fliegst du?



Viele Grüße

Robert
Dirk Jessen
Betreff des Beitrags: UCLA Summer Session
Verfasst: 13.07.06, 17:14
Hallo Robert,



naja ich hab mich für zwei Kurse eingetragen (Bereich Life Science), ich hoffe mal, dass das nicht zu viel wird, denn wie du schon gesagt hast, "man will ja auch die amerikanische Kultur erleben".....

Ich fliege am 4. August von Düsseldorf, tja das heißt, dass ich noch für zwei Tage in ein Hostel muss,

gruß

dirk
Robert
Betreff des Beitrags: UCLA Summer Sessions
Verfasst: 13.07.06, 17:56
Hallo,



Zwei dürften durchaus machbar sein. Ich fliege erst am 6.von Hamburg. Du hast immerhin zwei Tage Zeit um schon mal die Gegend zu erkunden. Ich hoffe der Film "Hostel" macht dir nicht all zu viele Sorgen ;-) Hast du Kontakt zu anderen Leuten die auch kommen?



Beste Grüße

Robert
dirk
Betreff des Beitrags: UCLA Summer Session
Verfasst: 16.07.06, 23:07
Hallo,



tja ich wollte auch erst am Samstag ab Hamburg fliegen. Mit LTU am Fr. ab Düsseldorf war aber einfach ein paar euro günstiger.

Mit "Hostel" und "Hotel California" hat man ja die große Auswahl..... ;-).

Nee, hab noch keinen Kontakt zu anderen. Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass hier im Forum mehr los ist.

Wie siehts denn da bei dir aus?



Gruß

Dirk
Robert
Betreff des Beitrags: UCLA Summer Sessions
Verfasst: 16.07.06, 23:52
Guten Abend,



ich bin durch einen ehemaligen Kollegen erst auf die Idee gekommen und werde ihn dort treffen. Er fliegt aber von Frankfurt.



Gruß

Robert

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz