Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 03:29

Suche eine Praktikantenstelle 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Nicole
Verfasst: 02.03.06, 15:52
Hey, habe vor im Janur 2007 für ein semester an die SDSU zu gehen. ein freund von mir würde in dieser zeit gerne praktikum in richtung maschinenbau machen. hat einer eine ahnung, wie man am besten an adressen oder informationen kommt????

wäre wirklich eine sehr große hilfe!
Aktionen
Johannes
Betreff des Beitrags: adressen
Verfasst: 04.03.06, 13:16
Hi Nicole ,



Also es gibt 2 Möglichkeiten . Entweder er sucht sich übers Internet ein paar Adressen raus und schreibt sie direkt an oder er wendet sich an eine Vermittlungsfirma . Da kenn ich jetzt diplomcampus und travelworks ...
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz