Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 27.04.24, 06:53

sport an der uni 4 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

jonas friedel
Verfasst: 23.04.04, 14:16
ich gehe nächstes jahr für 2 quarter an die uc davis und habe jetzt erfahren dass ich dort als open campus student gar nicht an den verschiedenen sportmöglichkeiten teilnehmen kann. hat jemand da zufällig erfahrung und kann mir sagen wie man das evtl. umgehen kann?
Aktionen
Eva
Betreff des Beitrags: UC Davis Aappartment Sharing
Verfasst: 02.10.04, 00:18
Hallo Jonas ich will ab April 05 für 2 terms nach Davis. Wann gehst du dort hin und wo willst du wohnen- Wohnheim oder Appartment/ WG? Gruß eva
Aktionen
Eva
Betreff des Beitrags: Lustig!!!
Verfasst: 02.10.04, 00:20
Hey, du hast das ja auch heute geschrieben und ich dachte schon ich wär der einzige Mensch der hier was aktuelles schreibt...
jonas
Betreff des Beitrags: re: apartment sharing
Verfasst: 02.10.04, 06:07
hallo eva, ich bin jetzt gerade schon an der UC davis und bleibe bis ziemlich genau dann wenn du kommst. Dh. mit Wg wirds wohl nix, waere aber praktisch gewesen. Zumal ich jetzt mit 2 koreanern und einem japaner, die an der UC davis extension englischkurse belegen, zusammenwohne und die aber sehr grosse probleme haben einfache englische saetze zu sprechen, geschweige denn zu verstehen.das macht die kommunikation in der wg manchmal doch recht schwierig. wenn du fragen hast wegen deinem aufenthalt kannst du ja mal mailen an joneson@web.de. ich hab in den 2 wochen doch schon recht vieles rausgefunden was fuer dich vielleicht hilfreich waere.

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz