Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 29.03.24, 18:02

September 2004 5 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Axel
Verfasst: 03.05.04, 13:02
Wir gehen auch im September zur SMU. Zwei (Maik und CHristoph) für 1 Semester und ich selbst für zwei Semester.

Planung läuft auf vollen Touren.
Aktionen
Alexandra
Betreff des Beitrags: Axel - bitte melden :-)
Verfasst: 03.05.04, 13:20
Hallo Axel,



wir haben heute eine Mail an alle St. Mary´s Teilnehmer geschickt, allerdings ist die Mail an Dich zurückgekommen, könntest Du mir Deine und Christoph´s Mailadresse mal an meine Mailadresse schicken? Maiks haben wir.



Danke,

Alex
Aktionen
Alexandra
Betreff des Beitrags: Nochmal an Axel
Verfasst: 03.05.04, 13:21
Hallo Axel,



meine Mailadresse : alembke@college-contact.com.



Hatte gedacht, sie würde angezeigt, sorry.



Alex
Axel
Betreff des Beitrags: Hi Alex
Verfasst: 03.05.04, 13:46
Grüß Dich Alex,



meine Mail-Adresse:

superhagy@web.de



die von Christoph:

webmaster@christophimmekus.de



Freu mich über Deine Antwort



cu

Axel
Aleksandra
Betreff des Beitrags: September 2004
Verfasst: 24.05.04, 15:20
Hi!

Ich komme auch mit!Ich freue mich auch schon total. Wie sieht es bei euch mit der Planung aus?Habt ihr schon eine Unterkunft?Ach und ich hab keine E-Mailliste bekommen, wäre super wenn sie mir jemand schicken könnte aleksandrakruczek@web.de

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz