Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 01:12

Semester in Kanada 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.01.08, 13:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte gerne mit einer Freundin im 5. Semester, das wäre das WS 2008/2009, in Kanada - Vancouver ein Auslandssemester absolvieren. Nun möchte ich Sie um Informationen bezüglich Anmeldung, Anmeldefristen usw. bitten.
Sie würden mir damit große Hilfestellung leisten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christina
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Semester in Kanada
Verfasst: 09.01.08, 13:20
Hallo Christina,

wir können Studenten für Semesteraufenthalte an folgende kanadische Partneruniversitäten vermitteln:

http://www.college-contact.com/studienp ... kanada.htm

Leider haben wir für Semesteraufenthalte keine Partneruni in Vancouver. Kommt für dich denn auch eine andere Stadt / Region oder ein anderes Land infrage? Gerne helfen wir dir auch bei der Auswahl einer für dich geeigneten Partneruniversität. Hierzu wäre es hilfreich zu wissen, was du studierst.

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen der Universität für dich bearbeiten können.

Ich würde mich freuen, dir bei einer Bewerbung für eine unserer Partnerunis helfen zu können.

Viele Grüße,

Aline Meyer
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz