Hi!
Ist von euch jemand schon laenger hier und kennt eine gute/guenstige Autoversicherung? Habe mir naemlich gestern ein gebrauchtes Auto besorgt und brauch ne Versicherung bevor ich damit fahren darf!
Zu der Handydiskussion von oben:
Wenn man nur gelegentlich telefonieren will ist wohl die T-Mobile Karte + 100 $ Guthaben wohl die beste.
Kosten: 50 $ SIM-Karte (incl. 125 min) + 100 Euro Gutaheben (=1000 min) => Gesamt 150 $ und 1125 Minuten.
Da die Minuten hier aber rasend schnell weggehen, weil man auch fuers angerufen werden zahlt UND sogar zahlt, wenn man anruft und der andere nichtmal drangeht oder es nichtmal bimmelt (bei T-Mobile) aber ich bei Cingular so ne Art Prepaid-Vertrag abgeschlossen. Kostet einmalig 50$ und dann monatlich 40$ und man hat nachts und am WE 1000 Minuten inklusive und unter der Woche tagsueber 300 Minuten inklusive. (da kann man sich dann auch den Festnetzanschluss sparen). Gibts auch fuer 50$ mit unlimited minutes am WE.
Aber des muss letztendlich jeder fuer sich entscheiden, was am besten ist...
(Vorraussetzung fuer den Vertrag ist uebrigens ne amerikanische Kredit- oder Debit Karte, die ihr aber umsonst bekommt, wenn ihr ein Konto eroeffnet, z.B. BofA)
Falls jemand Fragen hat oder mal was trinken gehen will...
usa@kaischramm.de