Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 20.07.18, 01:02

Semester an der Antonio de Nebrija 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Martin
Verfasst: 22.05.05, 21:29
Hallo!

Ich werde höchstwahrscheinlich ab September für ein Semester nach Madrid an die Universidad Antonio de Nebrija gehen.

Gibt es denn jemanden, der zufällig auch vorhat, dort hinzugehen? Oder eventuell sogar gerade dort ist oder dort war?

Würde mich sehr über Antworten und ein paar Infos freuen!



Viele Grüße, martin
Aktionen
Christoph
Betreff des Beitrags: Erfahrungen?
Verfasst: 21.12.05, 17:49
Hallo Martin





Auch ich habe vor nach Nebrija zu gehen. Deiner Nachricht zufolge bist du schon seit September da.



Jetzt wär es natürlich interessant zu wissen: Gefällt es dir, oder würdest du von einem Studium an dieser Uni abraten?



Wär schön, wenn du dich mal melden könntest.



mfg



c.b.
Aktionen
Nadine
Betreff des Beitrags: Bewerbung
Verfasst: 19.01.06, 22:00
Hallo Ihr Zwei,



würde da evtl. auch gerne hingehen. Ab September 2006. Wie lief das mit der Bewerbung und wie gut muss man spanisch sprechen?



Viele Grüße



Nadine

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz