Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 18.12.18, 23:24

Semester in den USA 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 25.02.13, 18:26
Hi,
ich studiere International Business in Nürnberg und werde das Fall Semester diesen Jahres in den USA verbringen. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig wo...
Mir ist es wichtig, dass ich möglichst viel vom amerikanischen Lifestyle mitbekomme, neue Leute kennenlerne (bitte nicht nur Deutsche :D), viele typische Ami Partys mitnehme, nach Möglichkeit gutes Wetter habe und reisen kann (werde ich ab Dezember dann noch min. 2 Monate). Sollte nach Möglichkeit nicht irgendwo in nem winzigen Dorf mitten im Nirgendwo liegen :wink:

Welche Uni würdet ihr mir denn empfehlen?

Gruß
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Semester in den USA
Verfasst: 30.04.14, 18:27
Ich denke auch, dass du mit San Francisco nicht falsch liegen solltest. :P
Da gehen schon einige fette Parties...
Lasst uns wenigstens den Weltuntergang verhindern. Es ist fünf vor zwölf, und wir haben nicht mehr viel Zeit.
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz