Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 15:53

SDSU ab Januar 2005 6 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Fredi
Verfasst: 26.08.04, 16:31
Servus zusammen! Studiere ab Januar für ein Semester in San Diego, gibts Leute die das ebenfalls tun? Vor allem für den Prozess der Wohnungssuche wäre das sicher hilfreich. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Piedro del Sol Appartments?
Aktionen
Studi
Betreff des Beitrags: wohnung - sehr geil
Verfasst: 30.08.04, 01:49
Hy,



ab januar hätte ich ne wohnung für dich! schreib mir mal ne mail, ist ggü. der UNI im Haus mit 4 Amerikanern, dann kann ich dir bilder schicken...



gruss,

studi
Aktionen
Fredi
Betreff des Beitrags: Ja wenn das so ist...
Verfasst: 01.09.04, 15:41
Hi,

hört sich ja interessant an, meine mail ist: fbgott@hotmail.com

Freu mich auf die Bilder und auf eine Preisangabe,

gruss fredi
Franzi
Betreff des Beitrags: Wohnung
Verfasst: 12.10.04, 03:33
Hi Fredi,



hab grad Deine Mail gesehen und ich bin bereits in San Diego und bleibe hier auch noch das naechste Semester. Es ist echt klasse hier, also freu Dich! Ich wollte damals auch erst in die PDS ziehen. Gluecklicherweise habe ich mich dann aber erkundigt, dass in Pacific Beach einiges los ist und der Strand natuerlich auch nicht weit ist...Ich wuerde auch immer wieder hier hinziehen. Die Uni ist zwar ganz cool, aber mehr kannst Du in Downtoen oder PB unternehmen...
Tobman
Betreff des Beitrags: kann ich nicht bestätigen
Verfasst: 12.10.04, 20:49
PB ist zwar cool, aber dann geht einem das ganze uni leben flöten, die parties hier von donnerstag bis sonntag sind wirklich geil, da ist teilweise der geilste club in pb absolut keine alternative, man lernt auch super viele leute hier kennen, cooles flair, und ab jetzt surfen wir auch nur noch mit wet suit, so dass man eh nicht nur noch am strand abhängt...

college area ist pflicht
Franzi
Betreff des Beitrags: jeder so wie er will
Verfasst: 15.10.04, 00:31
Naja man muss halt wissen was man moechte. Fuer mich geht nichts ueber Beach (da kann man zur Zeit auch noch ohne weiteres hingehen) oder 1 min. Fussweg zur Barszene. Wer schon etwas aelter ist, hat vielleicht auch nicht unbedingt Lust mit den ganzen jungen Amis auf dem Campus Party zu machen. Da kann man in PB oder Downtown etc. schon sicher sein, dass man auch Leute ueber 21 kennenlernt. Klar sind die Fred-Partys mal ganz nett, aber auf Dauer finde ich persoenlich Clubs besser. Jeder so wie er will!

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz