Hey ihr Frischlinge
Ich lese gerade, dass ihr sehr bald hier einrollen wollt! also wollte ich euch mal folgendes sagen! In San Diego gibt es einige Youth Hostels, in denen man auf die günstigste Art hier wohnen kann, während man ne Wohnung sucht! Nicht zu vergessen dabei ist natürlich: öffentliche Verkehrsmittel kann man hier vergessen! ! ! Wenn es eine mögl. Verbindung gibt, dann dauert es meist 2,5 Std. bis man irgendwo ist! Also mal eben ne Wohnung suchen is hier nich ganz so einfach! Es sei denn ihr lernt hier jemanden kennen, der euch aushilft, denn ein Mietwagen kostet zwischen 200 - 300 bucks pro Woche!
Ich hätte da allerdings für 2 von euch eine Lösung (ihr könntet euch natuerlich auch zusammenschliessen und mehrere beglücken)!
Ich habe sowohl noch eine Limusine in TOP-Zustand (für Leute, die ein Auto als Investition sehen) und eine Schrömmelmöhre, die aber auch tapfer und zuverlässig ist (allerdings aussieht, als sei sie schonmal von nem russischen Panzer überfahren worden
.
Das eine ist mein Auto und der 2. ist ein Wagen von anderen dt. Austauschstudenten, die vor nem Monat hier das Land verlassen haben und mir auch das Auto verkauft haben!
Beide werden deutlich unter dem Preis der örtlichen Schwacke-Liste unter die Leute gebracht. Der Grosse für 4200 und der Kleine für 1300! Es handelt sich um einen '98 Mercury Sable und um einen '95 Honda Civic!
Wenn ich euch sonst irgendwie weiterhelfen kann (Whgs-Suche, Tipps) , dann meldet euch doch einfach:
US-Cellphone: 716-903-1291
oder
canimailbox-usa@yahoo.de
Take Care, Chevy