Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 18.12.18, 19:18

Kurzfristig an die CSU San Marcos? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 27.05.08, 17:18
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Universität in den USA (Kalifornien oder Florida), bei der ich mich jetzt noch für das kommende Herbstsemester bewerben kann.
Wäre dies bei der California State University San Marcos noch möglich?
Sämtliche Unterlagen (TOEFL, Zeugnisse etc.) liegen mir bereits vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Janine
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Kurzfristig an die CSU San Marcos?
Verfasst: 27.05.08, 17:20
Hallo Janine,

ich freue mich über dein Interesse an einem Auslandssemester in den USA und helfe dir sehr gerne bei der Vorbereitung und Bewerbung. Für alle unsere Partnerunis für Semesteraufenthalte in den USA ist jetzt noch eine Bewerbung für August/September möglich. Wir brauchen die vollständigen Bewerbungsunterlagen spätestens Mitte Juni. Da du schon einen TOEFL hast, kannst du dich daher noch problemlos bewerben.

Du kannst alle nötigen Dokumente zusammenstellen und uns dann zunächst per Email oder Fax zur Durchsicht schicken. Wir geben dir dann Rückmeldung dazu und du kannst sie uns anschließend im Origianl per Post schicken. Wir leiten sie dann für dich an die Partneruni weiter. Wenige Wochen später bekommst du dann die Zusage und kannst damit das Visum beantragen.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesen Informationen erst einmal weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach.

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen der Universität für dich bearbeiten können.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Aline
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz