Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 29.03.24, 08:31

Kursprogramm 4 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Frederik
Verfasst: 21.06.05, 21:26
Hallo, das Thema gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber denke mal, dass hier mehr Leute reinschauen.



Kann mir jemand von Euch sagen, ab wann die Möglichkeiten bestehen sich für die Kurse einzuschreiben bzw. sich überhaupt einmal anzuschauen, welche Kurse es überhaupt gibt?

Habe es gerade nochmal versucht und es geht leider immer noch nicht.



Vielen Dank für eure Mithilfe.



Gruß Frederik
Aktionen
christian
Betreff des Beitrags: kursprogramm
Verfasst: 22.06.05, 10:43
hi,

hatte bisbezüglich auch mal bei der smu nachgefragt, da ich detailierte kursbeschreibungen zwecks anrechnung an meiner uni brauche. habe gesagt bekommen, die aktuellen vorlesungverzeichnisse werden ende juli versandt. danach dürfte denke ich auch anmeldung übers internet möglich sein.

gruß christian
Aktionen
Frederik
Betreff des Beitrags: Kursprogramm
Verfasst: 22.06.05, 14:45
Bekommen wir die Unterlagen dann auch direkt zugeschickt oder eher nicht? hast Du auch dazu vielleicht Infos??



Vielen dank



Frederik
christian
Betreff des Beitrags: Kursprogramm
Verfasst: 23.06.05, 13:01
soweit ich weiß versendet die uni die vorlesungsverzeichnisse automatisch. sollten dann spätestens ende juli im briefkasten liegen!!

wenn nicht würde ich dann noch mal nachfragen, evtl. ist dann auch etwas aktuelles auf der smu homepage.

gruß christian

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz