Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 20.04.24, 14:12

Kurse? 7 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Habt ihr die Kurse bekomm
Verfasst: 18.09.04, 23:13
Hey,

ich habe vor an der UC Davis ein Open Semester zu belegen. Wie sind eure Erfahrung mit den Kursen? Habt ihr gekriegt, was ihr wolltet? Wie voll sind die Kurse etc.? Welche Kurse belegt ihr so? (ich interessiere mich v.a. fuer die Philosophie und Gesellschaftswissenschaften)

Gruesse,

Robert
Aktionen
Robert
Betreff des Beitrags: UC Davis Aappartment Sharing
Verfasst: 02.10.04, 00:10
Hi... ich möchte ab April 2005 für 2 trimester an die UC Davis und suche nach 1-2 Mitbewohnern da ich die Erfahrung gemacht habe das geteilte Appartments besser und preigünstiger sind als die ollen Campus Wohnheime. Bei interesse melden.Gruß eva
Aktionen
Robert
Betreff des Beitrags: Apartment - Sharing
Verfasst: 04.10.04, 19:12
Also ich und meine Freundin waeren prinzipiell schon interessiert, obwohl wir auch ueberlegt haben zu zweit in ein Zimmer zu ziehen. Hast du denn schon eine Idee, wo man da wohnt und wie teuer das ist? Wir wuerden allerdings nur 1 Trimester bleiben also dann ca. bis August. Viele Gruesse,

Robert und Karin
eva
Betreff des Beitrags: Alles noch offen...
Verfasst: 04.10.04, 20:22
Hallo, also ich tendiere doch eher zur UC Santa Barbara wegen Strand und Meer. Davis soll als Stadt nicht so toll sein. Wenn ihr definitiv geht und infos über appartments habt bitte melden, ich schwanke wie gesagt noch- Davis ist halt billiger... Gruß eva
Tobias
Betreff des Beitrags: Ebenfalls alles offen
Verfasst: 23.11.04, 14:52
Ich habe eventuell vor an der UCD ein Jahr zu studieren (Anfang April 2005). Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich lieber nach Santa Babara gehen soll. Könnte mir vorstellen das Davis etwas langweilig ist. Wenn ich nach Davis gehe, wäre ich auf jeden Fall an einer WG interessiert.

Grüsse Tobias
eva
Betreff des Beitrags: Santa Barbara
Verfasst: 23.11.04, 20:36
Hallo, ich gehe vielleicht nach Santa Barbara (März 05), weil, wenn man die Unis vergleicht (auch im ranking) ist St. Barabara der Hammer- direkt am Pazifik mit Strand und allem. Davis ist eher ein kleines Kaff. Wenn St. Barbara dann hätte ich auch Interesse an ner WG. Gruß Eva
Marko
Betreff des Beitrags: BWL-Kurse
Verfasst: 04.01.05, 16:46
Hallo, hat jemand BWL/VWL Kurse belegt und hat ein paar Infos darüber.



Marko

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz