Hallo Markus,
vielen Dank für deine Email. Ich freue mich, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Das Kursverzeichnis der SDSU findest du unter folgendem Link im General Catalog:
http://arweb.sdsu.edu/es/catalog/quickref.htmlLeider geht daraus nicht hervor, in welchem Semester die Kurse angeboten werden. Das Kursverzeichnis für Fall 2008 steht noch nicht fest, aber du kannst dich am Kursangebot des letzten Fall Semesters orientieren, da die meisten Kurse jedes Jahr wieder angeboten werden.
Ich hoffe, du findest unter diesen Links die gesuchten Informationen. Wenn du weitere Fragen hast oder z.B. mehr Informationen zu einzelnen Kursen benötigst, melde dich einfach bei uns. Da uns Kursbeschreibungen der SDSU vorliegen, kannst du mir gerne einfach eine Liste der Kurse schicken, die dich näher interessieren, so dass ich nachsehen kann, ob wir hierzu Syllabi haben.
Bei einer Bewerbung an der SDSU können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen der Universität für dich bearbeiten können.
Ich freue mich darauf, wieder von dir zu hören.
Viele Grüße,
Aline Meyer
Studienberaterin