Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 14.08.18, 08:33

Kursangebot an der SDSU 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 26.10.07, 10:25
Hallo liebes CoCo Team,

zunächst einmal vielen Dank für die tolle Unterstützung, die Ihr uns bei der Planung des Auslandssemesters gebt!

In diesem Zusammenhang habe ich natürlich auch eine Frage, und zwar bzgl. des Kursangebotes im Fall 2008 Semester an der San Diego State University in Kalifornien.

Ich habe mich bereits über eure Seite und die der Uni informiert, hierüber aber leider nur recht begrenzte Informationen erhalten!

Könntet Ihr mir hierzu ein paar interessante Informationen bzw. Tipps geben?

Vielen lieben Dank im Voraus

Markus
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Kursangebot an der SDSU
Verfasst: 26.10.07, 10:26
Hallo Markus,

vielen Dank für deine Email. Ich freue mich, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

Das Kursverzeichnis der SDSU findest du unter folgendem Link im General Catalog:

http://arweb.sdsu.edu/es/catalog/quickref.html

Leider geht daraus nicht hervor, in welchem Semester die Kurse angeboten werden. Das Kursverzeichnis für Fall 2008 steht noch nicht fest, aber du kannst dich am Kursangebot des letzten Fall Semesters orientieren, da die meisten Kurse jedes Jahr wieder angeboten werden.

Ich hoffe, du findest unter diesen Links die gesuchten Informationen. Wenn du weitere Fragen hast oder z.B. mehr Informationen zu einzelnen Kursen benötigst, melde dich einfach bei uns. Da uns Kursbeschreibungen der SDSU vorliegen, kannst du mir gerne einfach eine Liste der Kurse schicken, die dich näher interessieren, so dass ich nachsehen kann, ob wir hierzu Syllabi haben.

Bei einer Bewerbung an der SDSU können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen der Universität für dich bearbeiten können.

Ich freue mich darauf, wieder von dir zu hören.

Viele Grüße,

Aline Meyer
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz