Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 26.04.24, 11:26

Krankenversicherung 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

thomas
Verfasst: 08.02.05, 18:57
Hi,

bin auf der Suche nach ner gescheiten Krankenversicherung. Die von der HPU ist ja eher ein schlechter Witz was Preis/Leistung angeht. Es ist ja allerdings Pflicht, das die Versicherung die Kosten mit dem arzt/krankenhaus abrechnet.

War schon jemand da oder kann mir eine Versicherung empfehlen?
Aktionen
benpop
Betreff des Beitrags: versicherung
Verfasst: 31.07.05, 11:15
Es gibt ja diese Kaiser Versicherung, wobei ich immer vorsichtig sein würde mit den Versicherungen in USA, es gibt hier auch in Deutschland spezielle Auslandsversicherungen auch für Studenten. Soweit ich weiß sogar von der Allianz direkt, die werden zwar insgesamt wahrscheinlich teurer sein, aber ich wäre mir dann sicher, wie und was ich versichert habe.
Aktionen
Stefan
Betreff des Beitrags: @Basti: Frage
Verfasst: 04.04.06, 22:46
ist dein Link für deutsche die im ausland studieren oder für mausländer, die in deutschland studieren?



Gruss

Stefan.

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz