Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 00:34

Januar bis Mai 2007 - schon jemand dabei??? 9 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Nicole
Verfasst: 09.02.06, 17:46
Hallo, ich weiß das es noch etwas früh ist. aber plant vielleicht schon jemand ein semester anfang 2007 an der sdsu?????
Aktionen
Colin
Betreff des Beitrags: Ich bin dabei ;-)
Verfasst: 14.04.06, 14:49
Ich plane auch ein Semester in den USA, wo genau es hingehen soll, weiß ich noch nicht. Ich bin gerade dabei, mir Kurse zusammen zu suchen, die mir angerechnet werden könnten.
Aktionen
Steffi
Betreff des Beitrags: Ich will auch hin!!!
Verfasst: 12.09.06, 09:42
Hallo Nicole,

ich plane auch ab Januar an die SDSU zu gehen und will mich spätesens nächsten Monat anmelden. Bis du immernoch dabei????
Kristina
Betreff des Beitrags: ab Januar an der SDSU
Verfasst: 17.09.06, 16:34
Hallo Ihr !



Ich plane mit einer Freundin auch ein Semester ab Januar 2007 an der SDSU. Habt ihr ICQ ? Vielleicht können wir uns gegenseitig bei den ganzen Sachen die es zu beachten gibt helfen. Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Hier meine ICQ Nummer: 143653088 Schöne Grüße Kristina
Steffi
Betreff des Beitrags: Bin bereits angemeldet!!!
Verfasst: 17.10.06, 09:20
Hi Leute,

bin bei der SDSU angenommen und muss jetzt nur noch das mit dem Visum klären... Wie sieht´s bei euch aus. Ich schieß mal noch meine ICQ nummer nach. Würd mich freuen wenn ihr euch meldet.

ICQ number: 356171177



Liebe Grüße, Steffi
Kristina
Betreff des Beitrags: Bin dran
Verfasst: 17.10.06, 20:11
Hi. Also ich und eine Freundin haben uns beworben - wir müssen morgen "nur" noch den TOEFL bestehen und dann sind wir auch dabei :D
Steffi
Betreff des Beitrags: Super!!!
Verfasst: 20.10.06, 10:52
schon zwei verbündete :) Wisst ihr schon wo ihr wohnen werdet? Hab mich für ein Piedra del Sol Apartment angemeldet. Liebe Grüße Steffi
Kristina
Betreff des Beitrags: Amtlich
Verfasst: 08.11.06, 15:24
So jetzt ist es amtlich, ich bin dabei !!! Hab dich im icq geaddet aber dich leider noch nie Online gesehen. Weißt du schon wo du wohnst ? Würde mich freuen wenn wir mal mehr voneinander hören !!!



Liebe Grüße in sonniger Vorfreude (hab heute erst erfahren das es klappt !) Kristina
Steffi
Betreff des Beitrags: HUHU!!!!
Verfasst: 15.11.06, 17:41
Freu mich sehr, dass du dabei bist!!! Hab letzte Woche die Bestätigung für ein PDS-Apartment bekommen. Hast du denn auch schon was finden können???

Wir müssen auf jedenfall in Kontakt bleiben... bin nur leider nicht so oft auf der ICQ-Seite, du erreichst mich besser auf stefchen1809@web.de

Viiiiele liebe Grüße, Steffi

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz