Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 19.04.24, 07:13

Ich studiere an der HPU 13 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

misspool
Verfasst: 31.12.05, 09:13
Wenn ihr Fragen, habt ich helfe euch gerne. Bin seit diesem Winterterm an der HPU und bis auf die Kosten sehr begeistert! Achtung die Schlummerkosten sind wahnsinn (Wohnung, Essen, Ausgehen...) Grüße
Aktionen
Paula
Betreff des Beitrags: Ein paar Fragen : )
Verfasst: 10.01.06, 20:21
Hey du Hawaiianerin, bei mir geht es in 6 Tagen los. Habe für die ersten 4 Monate im Continental Surf Hotel ein Zimmer bekommen. Kennst du vielleicht Leute die dort untergebracht sind? Alleine das Wohnen ist so teuer, da darf man gar nicht drüber nachdenken. Aber hey, wann hat man mal die Möglichkeit auf Hawaii zu studieren. Vielleicht weisst Du auch etwas über den English Placement Test an der HPU. Wäre total lieb wenn Du mir antworten könntest, vielleicht hast Du auch ein paar Tipps. Danke, liebe Grüße
Aktionen
misspool
Betreff des Beitrags: English Placement
Verfasst: 11.01.06, 07:58