Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 23.04.24, 16:44

housing 4 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Rouwen
Verfasst: 22.03.04, 10:18
Die University Towers wurden in den Erfahrungsberichten nicht empfohlen, statt dessen die Appartement-Anlage "Piedro del Sol". Wo finde ich Infos darüber?
Aktionen
Stefan
Betreff des Beitrags: housing
Verfasst: 18.04.04, 02:08
Hi,



ich selbst wohne zur Zeit in den University Towers und kann mich eigentlich nicht beschweren. Hier ist zwar nichts besonders toll, sondern eher Mittelmass (Zimmer, Essen) aber immerhin muss man sich um nichts selbst kuemmern.



Die Piedro del Sol Appartments sind ca. 5 mins von hier zu fuss. Dort lebt man im Prinziip wie in einem eigenen Appartment mit eigener Kueche etc. Nachteil: Man ist von den anderen Studenten etwas abgeschottet.

Allerdings sind die Piedra del Sol Appartments meines Wissen etwas billiger, dafuer muss man sich aber wie gesagt selbst um Reinigung oder Verpflegung kuemmern.
Aktionen
Thomas
Betreff des Beitrags: Housing
Verfasst: 09.12.05, 01:06
Hi,



ich bin zur Zeit in San Diego und weiss dass Anfang Januar hier eine Wohnung 10 min zu Fuss von der SDSU entfernt frei wird. Fuer 900 $ kann man sich die Wohnung zu zweit bequem teilen. Kueche Wohnzimmer, Balkon drin. Bei Interesse schreibt mir einfach.
Martin
Betreff des Beitrags: Housing
Verfasst: 03.01.06, 23:12
Hallo Thomas,

ich bin schon in SD aber wohne zur Zeit noch bei einem Bekannten. Ich suche noch eine Wohnung. Weisst du ob die noch frei ist und wo sie ist?

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz