Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 26.04.24, 19:28

Fall 2013 CSU Northridge 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.11.12, 16:23
Hallo zusammen,

ich plane ein Auslandssemster im Herbst 2013 an der CalStateUni Northridge.

Da Northridge erst seit kurzem Partneruni von college-contact ist, sind leider noch keine Erfahrungsberichte zu lesen. Trotzdem denke ich, dass sich die Uni nicht nur für Wirtschaftsingenieuerwesen gut anbietet (auch deshalb, weil man an der CSULB keine BWL-Kurse belegen kann).

Falls ihr auch plant an die CSUN zu gehn, würde ich mich freuen wenn man sich vorab hier austauschen kann und sich gegenseiteig bei evtl. Fragen zum Thema Kurse, Auslandsbafög, etc. weiterhilft.

Gruß

Jens
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Fall 2013 CSU Northridge
Verfasst: 09.11.12, 14:12
Heyhey :)

Es ist noch nichts sicher aber ich plane derzeit mein Auslandssemester und hoffe, dass ich an die CSU Northridge gehen kann.

Grüße

Lena
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Fall 2013 CSU Northridge
Verfasst: 21.01.13, 18:38
Hallo zusammen,

Habe mich nun auch entschieden, im Herbst 2013 an die CSUN für ein Semester zu gehen.

Wie weit seid ihr bereits mit eurer Planung, Bewerbung, etc? :)

Würde mich über Antworten sehr freuen!


Liebe Grüße

Steffi

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz