Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 06:27

Fall 2006 10 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Philipp
Verfasst: 25.05.06, 11:30
Werde sehr wahrscheinlich ab Fall 2006 in Santa Barbara sein und suche noch Leute, die dasselbe machen.

Meldet euch einfach hier!

mfg
Aktionen
Maria
Betreff des Beitrags: Fall 2006
Verfasst: 06.06.06, 21:20
Hallo Philipp,



bist du im fall 2006 in SB? Was studierst du?



mfg
Aktionen
Philipp
Betreff des Beitrags: Fall 2006
Verfasst: 06.06.06, 21:47
Hey Maria,

ja wenn alles klar geht bin ich ab September an der UCSB. Ich studiere BWL. Bist auch dabei, was studierst du bzw wie weit bist du mit dem Bewerbungsprozess?

mfg
Maria
Betreff des Beitrags: Fall 2006
Verfasst: 06.06.06, 21:49
Hallo Philipp,

Kann man dich auch privat irgendwie erreichen, e-mail oder so?
phil
Betreff des Beitrags: sb 2006
Verfasst: 06.06.06, 21:52
Tobias
Betreff des Beitrags: Wohnen
Verfasst: 07.06.06, 15:13
Hallo

Ich hab auch vor, ab September an die UCSB zu gehen. Habt ihr schon überlegt, wie ihr wohnen wollt? Ich würd ja lieber in ner WG wohnen, andererseits wäre homestay erstmal sicherer.

Lg



Tobias
Philipp
Betreff des Beitrags: wohnen
Verfasst: 07.06.06, 16:57
hi, ich will auch in eine wg. am besten in isla vista!

wie weit bist du mit deinen vorbereitungen für sb?

mfg

philipp
Tobias
Betreff des Beitrags: Wohnen
Verfasst: 07.06.06, 18:03
Noch nicht so weit. Muss noch die Bewerbung abgeben, Bafoeg beantragen, flug buchen etc... ich komme leider im moment zu nichts. wirst du dann auch ein paar tage vorher hinfliegen und dir da was suchen oder wie willst du das machen?



tobias
philipp
Betreff des Beitrags: wohnen
Verfasst: 07.06.06, 18:27