Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 26.04.24, 13:26

Essay beim Toefl 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Frank Bolz
Verfasst: 18.06.05, 14:00
Hallo,

ich werde in einer Woche eine Toefl-Test ablegen. Kann mir jemand von euch sagen, wie beim toefl-Test das Essay geschriebn wird? Ist das einfach ein Text mit pro und contra oder was kann ich mir genau unter einem essay dort vorstellen?



Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort von euch.
Aktionen
Johannes
Betreff des Beitrags: jupp ...
Verfasst: 18.06.05, 18:56
Der Essay ist auf kindergarten-niveau . Du bekommst ne Frage ala "Leben lieber in der Großstadt oder auf dem Land" und musst dich entscheiden , welche Position du einnimmst . kurze Einleitung , danach 2 Argumente pro/contra und nen Schluss.Kannst auch schreiben , dass du dich ned für pro oder contra entscheiden kannst , würd ich aber ned machen , deine Meinung zählt da ja auch ned , sondern wie du s ausführst !
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz