Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 07:11

BWL-Semester in Spanien 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 13.08.07, 15:24
Hallo,
ich würde gerne nächstes Wintersemester in Spanien studieren. Im Moment studiere ich in BWL (Diplom) und werde dann im Hauptstudium sein. Meine Kurse würde ich gerne auf Englisch hören, die auch angepasst an meine Studienkurse momentan sein sollen. Spanisch hatte ich in der Schule von Klasse 9 bis 13. Vielleicht können Sie mir eine Auskunft über die angebotenen Kurse und das Bewerbungsprozedere geben. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Merle
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: BWL-Semester in Spanien
Verfasst: 13.08.07, 15:26
Hallo Merle,

wir bieten in Spanien Semesterprogramme an, in deren Verlauf du mehrere Kurse (sowohl auf Englisch wie auch auf Spanisch) belegen kannst. Du kannst dich ja mal unter folgendem Link über unsere spanischen Partnerunis informieren:

http://www.college-contact.com/studienp ... etype=6&q=

(nur noch auf Suche starten klicken).

Auf den Profilen der Unis, die sich auf unserer Website befinden, kannst du dann unter "Semester" die Studiengebühren und die Zulassungsvoraussetzungen finden. Zusätzlich gibt es dort Infos zu den Unterkunftsmöglichkeiten.

Weiterhin kannst du dir bei "Gratis Broschüren und Bewerbungsformulare anfordern" die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Du solltest dich dann ca.
4-6 Monate vor Semesterbeginn bewerben.