Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 20.04.24, 00:39

Auslandssemester York St. John 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 24.11.11, 18:08
Webanfrage von Hanna:

Guten Tag,
ich interessiere mich für ein Auslandssemesetr in England an der York St.
John University.
Eine meiner ersten Fragen ist, kann man auch einen alternativen
Sprachnachweis liefern außer den Toefl oder IELTS Test? Zum Beispiel das
DAAD Sprachzertifikat unterschrieben von meinem Englischprofesser oder mein
Abiturzeugnis?
Weiterhin wollte ich fragen wo ich mehr Kursinformationen bekommen könnte?
Ich studiere Business Administration und würde in
meinem Auslandssemester gerne Kurse in die Richtung Management and MArketing
belegen.
Dann als letztes wollte ich sie fragen wie hoch die Chancen stehen dass ich
einen Platz an meiner gewählten Universität bekomme?

Ich danke Ihnen schonmal im Voraus vielmals für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Hanna
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Auslandssemester York St. John
Verfasst: 24.11.11, 18:09
Hallo Hanna,

danke für deine Email und dein Interesse an einem Auslandssemester an der York St. John University. Gerne helfen wir dir bei der Bewerbung für diese Uni.

DAAD-Test und Abiturzeugnis gehören leider nicht zu den offiziell von der Uni akzeptierten Sprachnachweisen. Wenn du möchtest, können wir es damit aber natürlich gerne versuchen. Im Zweifel könntest du immer noch einen TOEFL oder IELTS nachreichen.