Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 12:20

Auslandssemester in Thailand 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 11.06.13, 11:19
Webanfrage von Marieke:

Hallo liebes College-Contact-Team,

ich möchte gerne im kommenden Wintersemester ein Auslandssemester in
Thailand einlegen und interessiere mich besonders für die Ramkhamhaeng
University. Ich mache momentan meinen Master in Economics. Auf der Internetseite der Ramkhamhaeng University habe ich
gesehen, dass sie auch einen Economics-Master anbieten, leider konnte ich
jedoch keine Kursübersicht dafür finden. Haben Sie hierzu vielleicht Infos?
Wissen Sie außerdem, wie viel Credit Points ein Master-Kurs gibt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Marieke
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Auslandssemester in Thailand
Verfasst: 23.07.13, 13:29
Hallo liebes College Contact Team,

derzeit mache ich ebenfalls wie Marieke den Master in Economics an einer deutschen Universität.
Nun wollte ich kurz nachfragen, ob es schon Neuigkeiten bezüglich angebotener Kurse im Master in Economics an der Ramkhamhaeng University gibt. Außerdem haben Sie geschrieben, dass man aus allen angebotenen Kursen frei wählen kann. Beinhaltet dies alle Fachrichtungen und Kurse, die auch einheimischen Studenten offenstehen? Wieviel kostet dann ein Kurs und wieviel ects beinhaltet dieser durchschnittlich?


Danke für Ihre Mühe
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz