Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 19.04.24, 02:27

Auslandssemester 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 11.05.07, 13:25
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere "Angewandte Fremdsprachen und Wirtschaft" im zweiten Semester.
Ich plane, im kommenden Wintersemester (2007/2008) ein Auslandssemester im englischsprachigen Raum zu machen, aber ich bin zur Zeit noch ein bisschen ratlos, wie genau die Bewerbung aussehen muss, wohin genau etc! Leider bin ich ja auch etwas spät mit meiner Entscheidung, das zu machen, und die Studiengebühren sollten auch nicht so hoch sein - in England sind sie ja nicht so hoch wie in Amerika zum Beispiel, oder?

Vielleicht können Sie mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer
Zuletzt geändert von Kundenberatung am 11.05.07, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Auslandssemester
Verfasst: 11.05.07, 13:27
Hallo Jennifer,

vielen Dank für deine Email und dein Interesse an einem Studium im Ausland.