Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 27.04.24, 06:43

ausländischer student? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

delia
Verfasst: 06.06.05, 11:59
hallo!!

ich komme aus rumänien und studiere zur zeit VWL in Nürnberg. würde wahnsinnig gerne ein auslandssemester in USA machen. die frage ist nur ob ich als ausländische studentin das schaffen kann. auf allen websiten die ich gelesen habe steht dass man sich nur als ausländischen student sich bewerben kann. es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte...
Aktionen
Johannes
Betreff des Beitrags: denke doch
Verfasst: 18.06.05, 18:58
Kanns dir nicht sicher sagen , aber ich vermute doch mal stark , dass auch Nicht-Deutschen diese Möglichkeit gewährt wird . Schreib den Leuten von College Contact doch einfach mal ne Mail , die können dir das sicher beantworten :)
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz