Verfasst: 24.02.06, 15:24
Genau kann ich dir das nicht beschreiben . Mal generell : Ich hatte damals Northridge in Erwägung gezogen , da es einfach günstiger ist und ich dann 2 Semester machen hätte können .
Hab mich dann mit jmd aus Northridge und jmd aus San Diego unterhalten . Der aus Northridge hat gemeint , dass es ihm schon gut gefällt dort . Hat mir auch n paar Bilder geschickt vom Campus , die fand ich aber ned so berauschend , wenn ich ganz ehrlich bin .
Ausschlaggebend war dann auch der aus San Diego , der selber gemeint hat , dass einige aus Northridge noch zu einem weiteren Semester nach SD gegangen sin und auch gemeint hätten , dass sich der Aufpreis lohnen würde . Kannste auch in irgendeinem der Erfahrungsberichte nachlesen ...
Ich habs jetzt so gelöst , dass ich 1 Semester in SD mache und ein Praktikum anhänge . Man braucht sich nur mal die Erfahrungsberichte und die Alumni-webpages anschaun , bisher hab ich wirklich noch praktisch gar nichts negatives gehört (ausser sachen , die auch auf Northridge zutreffen wie zB dass ein auto nötig is)