Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Organisatorisches Aktuelle Zeit: 20.07.18, 14:37

Nachweis über vorhandene Scheine 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 11.05.07, 11:37
Hallo,
ich wollte fragen, ob für eine Bewerbung an der University of California Santa Barbara (UCSB) die Übersetzung jedes einzelnen Scheines nötig ist oder ob eine von der Universität beglaubigte und übersetzte Auflistung der bestandenen Kurse ausreicht?
Vielen Dank im voraus

MfG

David
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Nachweis über vorhandene Scheine
Verfasst: 11.05.07, 11:38
Hallo David,

für eine Bewerbung an der University of California Santa Barbara (UCSB) benötigst du eine englischsprachige und von deiner Heimatuni beglaubigte Liste aller von dir bisher belegten Kurse mit Noten. Ich habe dir hier hierzu eine Vorlagen angehängt, die du gerne verwenden kannst, wenn du möchtest. Eine Übersetzung jedes einzelnen Scheins ist daher notwendig.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder an uns wenden. Ansonsten freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du uns gerne zunächst per Fax oder Email zur Durchsicht schicken kannst.

Viele Grüße,

Aline Meyer
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz