Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Organisatorisches Aktuelle Zeit: 25.04.24, 09:40

Kostenlose Beratung 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 19.11.08, 17:44
Ich habe von eurem Service gehört und finde das, was ihr macht, im Prinzip super. Aber wie finanziert ihr euch eigentlich, wenn ihr kostenlose Beratung anbietet? Sind die Kosten in den Studiengebühren versteckt, so dass ich die Beratung letztendlich doch bezahle? Die Frage ist so ziemlich das einzige, was mich noch davon abhält, bei euch vorbeizukommen. :D

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Katharina
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Beratung
Verfasst: 21.11.08, 14:24
Hallo Katharina,

danke für deine Anfrage.

Unser Beratungs- und Vermittlungsservice ist komplett kostenlos, da wir von unseren Parterunis für unsere Arbeit bezahlt werden. Es gibt keine Vermittlungsgebühr. Für dich macht es finanziell daher keinen Unterschied, ob du dich über uns oder direkt bei der Uni bewirbst, nur hast du über uns einen deutschen Ansprechpartner, der dir bei Fragen weiterhelfen oder Probleme mit der Uni klären kann.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Ansonsten melde dich einfach noch einmal.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch.

Viele Grüße,

Aline
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz