Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Organisatorisches Aktuelle Zeit: 20.07.18, 12:23

Bewerbungsdeadlines der UCSD 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 14.05.07, 16:09
Guten Tag!

Ich studiere Betriebswirtschaft und bin an einem Gaststudium an der University of California San Diego zum Winter-Term im Januar interessiert. Können sie mir die Bewerbungsfrist zu diesem Termin nennen und ist es möglich, den bestandenen TOEFL-Test nachzureichen?

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Aktionen
Betreff des Beitrags: Bewerbungsdeadlines der UCSD
Verfasst: 14.05.07, 16:10
Hallo Thomas!

Danke für deine Mail. Für das im Januar beginnende Trimester/Semester empfehlen wir eine Bewerbung bis zum 01. November, um neben der rechtzeitigen Bearbeitung der Bewerbung an der Universität auch den Visumsantrag ohne zeitliche Probleme gewährleisten zu können. An der San Diego State University kann der TOEFL auch bei Ankunft nachgereicht werden, an der University of California San Diego ist dies leider nicht möglich.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen zur Bewerbung oder zur Auswahl der Universität hast, melde dich einfach wieder bei uns!

Bis dahin beste Grüße,

Benjamin Schmidt
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz