Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Organisatorisches Aktuelle Zeit: 24.04.24, 09:51

Anmeldefristen in Riga 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.07.12, 10:34
Webanfrage von Christoph:

Wann sind die Anmeldefristen für ein Studium im WS 2012/13 und SS 2013?
Danke
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Anmeldefristen in Riga
Verfasst: 03.07.12, 10:35
Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an einem Medizinstudium im Ausland! Meine Kollegin Sonja hat deine Nachricht an mich weitergeleitet, da ich hier bei College Contact den Bereich rund um das Medizinstudium im Ausland betreue. Gerne helfe ich dir bei all deinen Fragen rund um die Bewerbung an der RSU weiter.

Eine Bewerbung zum Wintersemester 2012/13 ist an der Riga Stradins University noch bis zum 10.07. möglich. Bis dahin müssen allerdings spätestens alle Originalbewerbungsunterlagen vollständig bei uns eingegangen sein (hier zählt also nicht der Poststempel). Die nächste Möglichkeit danach wäre eine Bewerbung an der RSU zum Sommersemester 2013 - der Bewerbungszeitraum hierfür läuft vom 01.09. bis zum 30.11.

Bei einer Bewerbung an unseren Partneruniversitäten können wir Ihnen und Ihrer Tochter unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns, die Anmeldung zu den Aufnahmeprüfungen und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen Ihnen und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für Sie bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für Sie und Ihre Tochter zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen erstmal weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gerne wieder bei mir melden!

Viele Grüße,

Heike
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz