Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Finanzierung Aktuelle Zeit: 14.12.18, 20:09

Stipendien für ein Studium in Australien 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.11.08, 10:31
Sehr geehrtes College-Contact-Team,

ich würde sehr gerne in Australien studieren, weiß aber nicht, wie ich das finanzieren soll. Auslandsbafög bekomme ich leider nicht. Wie sieht es denn aus mit Stipendien für ein Studium in Australien, gibt es da eine Möglichkeit? Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Viele Grüße,

Henning
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Stipendien für ein Studium in Australien
Verfasst: 18.11.08, 17:22
Hallo Henning,

Vielen Dank für deine Email. Leider ist die Chance auf ein Stipendium nicht besonders groß. Es gibt verschiedene Organisationen in Deutschland bei denen du dich einmal erkundigen kannst:

http://www.college-contact.com/wissen/f ... tudium.htm

Eine andere Möglichkeit bieten teilweise die australischen Universitäten selbst. Wenn du mir die Universitäten nennst, für die du dich interessierst, kann ich gerne einmal für dich recherchieren, welche Stipendien im Moment angeboten werden.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz