Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Finanzierung Aktuelle Zeit: 18.04.24, 19:20

Stipendien für ein Auslandsstudium 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 19.09.08, 09:39
Ich will unbedingt in den USA studieren, aber die hohen Kosten schrecken mich doch ziemlich ab. Könnt ihr mir sagen, was es für Finanzierungsmöglichkeiten gibt, sowas wie Stipendien für ein Auslandsstudium oder so? Wäre super, wenn es nicht am Geld scheitern würde... :?

Niklas
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Stipendien für ein Auslandsstudium
Verfasst: 19.09.08, 15:43
Hallo Niklas,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Unter folgendem Link kannst du dich über Stipendien und Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandsstudiums erkundigen:

http://www.college-contact.com/wissen/f ... tudium.htm

Wahrscheinlich sind insbesondere die Angebote unserer Partnerorganisation International Doorway interessant für dich. International Doorway vermittelt
Stipendien für Universitäten in den USA, die eine große finanzielle Hilfe darstellen. Mehr Informationen dazu findest du unter www.internationaldoorway.de!

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz