Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Finanzierung Aktuelle Zeit: 16.04.24, 21:16

Stipendien Australien 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.12.08, 10:51
Ich weiß nicht genau, ob ich bei euch an der richtigen Adresse bin, aber vermittelt ihr auch Stipendien für Australien? Ich möchte gerne einen Bachelorabschluss dort machen, kann das aber nicht finanzieren. Oder wisst ihr noch andere Möglichkeiten?

Danke! Steffen
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Stipendien Australien
Verfasst: 10.12.08, 12:14
Hallo Steffen,

Vielen Dank für deine Beitrag. In seltenen Fällen vergeben die australischen Universitäten Stipendien an internationale Studenten, allerdings beziehen sich die meisten Stipendien auf den postgraduate-Bereich. So könntest du dich zum Beispiel nach einem an einer australischen Universität erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium, an der selben Uni um ein Stipendium für einen Master bemühen.

Ansonsten kannst du dich mal unter folgendem Link über Stipendien und Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandsstudiums erkundigen:

http://www.college-contact.com/wissen/f ... tudium.htm

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden! Weiterhin helfen wir dir gerne beim Bewerbungsprozess an einer unserer australischen Partneruniversitäten.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz