Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Studium an der American InterContinental University 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 24.07.08, 09:22
Ich würde sehr gerne an der American Intercontinental University in den USA studieren, nur leider fehlt mir der ganze Überblick darüber, wie ich mich bewerbe, wann und was ich alles für die Bewerbung brauche.
Vielleicht könnten sie mir weiterhelfen.
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Studium an der American InterContinental University
Verfasst: 24.07.08, 09:22
Hallo Sabrina,

die Zulassungsvoraussetzungen und Beschreibungen der Studiengänge der American Intercontinental findest du hier:

http://catalog.careered.com/~/media/cat ... talog.ashx

(Seite 6; ab Seite 48).

Die Bewerbung wird am American Intercontinental Online gemacht:

https://my.aiula.com/mycampus/general/ec.aspx?src=244

Zeitgleich mit der Online-Bewerbung solltest du uns deine Dokumente zukommen lassen, damit wir diese nach einer Überprüfung an die Uni weiterleiten können. Dein Abiturzeugnis sollte ins Englische übersetzt und beglaubigt sein. Hierfür kannst du dich an einen zertifizierten Übersetzer wenden, der in den Gelben Seiten zu finden ist.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz