Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Studium in China 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 21.03.12, 11:16
Webanfrage von Rieke:

Hallo,

ich bin sehr an einem Studium an der Fudan interessiert. Ich studiere im Master Accounting und Management. ich habe mich gefragt,
ob es nur möglich ist über das auf der seite von College Contact angegebene
programm an die Fudan zu gehen oder ob man auch frei die verschiedenen Kurse
wählen kann?

Viele Grüße
Rieke
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Studium in China
Verfasst: 21.03.12, 11:16
Hallo Rieke,

danke für deine Email und dein Interesse an einem Auslandssemester an der Fudan University.

Bitte beachte, dass es sich bei dem Programm um ein in sich geschlossenes Programm mit festgelegten Wirtschaftskursen auf Bachelorniveau handelt.
Leider kann man nicht aus dem kompletten Programm wählen, da die meisten Kurse auf Chinesisch angeboten werden und so extra ein Programm für ausländische Studierende entwickelt wurde. Spreche die Kursauswahl bitte mit deiner Heimathochschule ab.

Wenn Bachelorkurse für dich nicht belegbar sind, helfen wir dir bei Interesse auch gerne bei der Suche nach einer Alternative in einem anderen Land.

Viele Grüße,

Sabine
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz