Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Studieren in Kalifornien 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 08.12.08, 11:41
Hallo! Kann ich für ein Semester studieren in Kalifornien? Ich studiere momentan BWL in Köln und möchte mir Kurse aus dem Auslandsstudium gerne anrechnen lassen können. Gibt es in Kalifornien entsprechende Unis, die so etwas anbieten? Wäre super, vielleicht dann bis bald! :)

Katja
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: Studieren in Kalifornien
Verfasst: 09.12.08, 10:31
Hallo Katja,

vielen Dank für deinen Forenbeitrag und dein Interesse an einem Auslandssemester in Kalifornien.

Unter folgendem Link findest du eine Übersicht unserer Partnerunis in den USA, an die wir Semesterprogramme vermitteln können:

http://www.college-contact.com/studienp ... er_usa.htm

Die meisten dieser Unis bieten BWL an - Ausnahmen sind die CSU Long Beach, die UC Davis, die UC San Diego und die UC Santa Barbara, an denen leider kein BWL angeboten wird.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns.

Viele Grüße,

Aline
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz