Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Praktikum in Kanada 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.03.09, 16:53
Hallo,

ich interessiere mich sehr für Praktikum in Ausland, und besonders in Kanada. Ich möchte Auslandsstudium ohne Agentur absolvieren, wenn kann ich mehr Geld sparen. Ich habe viele Seite besuchen um die Programme und Preise vergleichen aber als beste Möglichkeit habe ich English Bay College gewählt. Die Bedingungen können sie an web www.internshipincanada.com finden. Es gefällt mir sehr und es lohnt sich anzusehen. Können si mir etwas Besseres empfehlen.

Ich freu mich über Antwort

Oliver
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Praktikum in Kanada
Verfasst: 16.03.09, 11:20
Hallo Oliver,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider vermitteln wir keine Praktika, sondern haben uns auf die Vermittlung von Studienplätzen und Sprachkursen spezialisiert. Interessierst du dich zusätzlich zu einem Praktikumsplatz für ein Auslandssemester oder ein komplettes Studium? Wir vertreten zum Beispiel folgende kanadische Universitäten an denen du ein Bachelorstudium absolvieren könntest:

http://www.college-contact.com/studienp ... etype=2&q=

(nur noch auf Suche starten klicken).

Auf den Profilen der Unis, die sich auf unserer Website befinden, kannst du dann unter "Bachelor" die Studiengebühren und die Zulassungsvoraussetzungen finden. Zusätzlich gibt es dort Infos zu den Unterkunftsmöglichkeiten.

Weiterhin kannst du dir bei "Gratis Broschüren und Bewerbungsformulare anfordern" die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Du solltest dich dann ca. 4-6 Monate vor Semesterbeginn bewerben.

Wir sind dir gerne bei dem Bewerbungsprozess an einer unserer Partnerunis behilflich, wobei unser Service kostenlos ist und dir somit keine Zusatzkosten entstehen.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz