Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Kostenlose Studienberatung 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.10.08, 09:34
Hallo, ich habe gelesen, dass man bei euch eine kostenlose Studienberatung bekommen kann. Wie läuft das denn, und muss ich wirklich dafür nichts bezahlen? Oder sind die Kosten woanders "versteckt"? Ansonsten würde ich mal mit euch einen Termin vereinbaren.

Vielen Dank!

Sophie
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Studienberatung
Verfasst: 23.10.08, 15:30
Hallo Sophie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unser Beratungs- und Vermittlungsservice ist für dich komplett kostenlos, da wir von unseren Partnerunis für unsere Arbeit bezahlt werden. Du zahlst daher nur die Studiengebühren der Gastuni, die du auch bezahlen müsstest, wenn du dich direkt an der Uni bewerben würdest. Finanziell macht es daher keinen Unterschied, ob du dich über uns oder direkt an der Uni bewirbst. Bei einer Bewerbung über uns hast du aber natürlich einen deutschen Ansprechpartner, der beide Studiensysteme und den gesamten Bewerbungsprozess kennt und dir daher bei Fragen gerne weiterhilft. Du musst dich daher zu keinem Zeitpunkt selber an die Uni wenden.

Ich würde mich freuen, wenn du zu einem Beratungstermin vorbeikommst. Unsere Sprechzeiten sind: Montag-Freitag, 10:00-12:30 Uhr und 13:30-17:00 Uhr. Gerne kannst du uns auch per Email oder Telefon kontaktieren, wenn du nicht aus Münster kommst.

Viele Grüße,

Aline
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz