Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

In Florida studieren 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.01.13, 16:02
Hallo liebes College-Contact-Team,

ich heiße Valentine, bin 21 Jahre alt und würde gerne nach Florida, speziell Miami und Umkreis, um Graphic Design oder Kommunikationsdesign zu studieren.

Ich habe meinen Realschulabschluss, mein Fachabitur mit Schwerpunkt Design und meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien absolviert. Zusätzlich haben meine Familie und die Greencard in der Lotterie gewonnen, wir könnten quasi sofort dort Leben und Arbeiten.

Nun würde ich gerne in Miami studieren und lese mich durch das Forum wild.
Könnt ihr mir bei dem nächsten Schritt helfen?
Benötige ich den GED-Test oder gleich den TOEFL-Test, da meine Englisch-Kenntnisse nicht sehr gut sind? Und man doch eigentlich das richtige Abitur benötigt?
Kooperiert ihr mit Partnerschulen in MIami/Florida, die Graphic Design als Studiengang anbieten?
An welches College kann ich mich wenden, würde das Miami Dade College in Frage kommen?

Ziemlich viele Fragen, sorry!
Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem helfen.

Valentine
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: In Florida studieren
Verfasst: 05.02.13, 16:15
Vielen Dank trotzdem!
Tolle Seite und super Team :)
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz