Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren

Bewerbung an der California State University Northridge 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 28.04.08, 09:29
Hey,
ich habe vor, nach dem Abi bei der California State University Northridge zu studieren,

1. Wissen Sie, ob die Competition bei den internationalen Bewerbungen bei der CSUN hoch ist? Falls ja, würden Sie dann empfehlen, sich sicherheitshalber bei weiteren Unis dort zu bewerben?

4. TOEFL-Test, ist der schwer, muss man sich dafür vorbereiten??
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung an der California State University Northridge
Verfasst: 28.04.08, 09:29
Hallo Tim,

an folgende Unis können wir den USA Bachelorabschlüsse vermitteln:

http://www.college-contact.com/studienp ... is_usa.htm

Da wir leider keine Kooperation mit der CSUN haben, können wir dir bei einer Bewerbung für diese Uni leider nicht weiterhelfen. Wir können Studierende ausschließlich an unsere Partneruniversitäten vermitteln und auch nur bei Bewerbungen an diese Universitäten beraten, da wir uns nur hier ausreichend mit der Bewerbungsprozedur auskennen.

Ich würde mich freuen, wenn auch eine der unter dem genannten Link gelisteten Unis für dich interessant ist.

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen der Universität für dich bearbeiten können.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Aline
Aktionen