Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

auslandstudium in 2jahren 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 26.05.07, 03:56
hallo

ich brauch mal euren rat.also ich hab jetzt grad ein austauschjahr in der usa hinter mir oder besser ich hab noch 2wochen und dann muss ich wieder nach haus.
und ich mach mir jetzt mehr und mehr gedanken wo ich denn spaeter also in 2jahren studieren koennte.

die frage is natuerlich auch was ich studieren moechte ich habe ueberlegt eventmanager zuwerden aber dann weiss ich nich was ich studieren sollten.
ich ueberlege ueber international business...
oder vielleicht wisst ihr ein vielleicht was ich machen koennte oder ihr habt ein paar vorschlaege...
also ich reise auch sehr gerne und wuerde es sehr gern spaeter in meinen beruf verbinden,aber was koennte ich da machen?und was koennte ich studieren bzw, was fuer moeglichkeiten gibt es?
ich liebe auch photographie aber mein naechster gedanke war damit verdient man nich sehr viel...

und ich ueberlege zu studieren vielleicht in den staaten aber dann ha ich gleich gesehen das es im vergleich ziemlich teuer is,stimmt das?

und ich interessier mich sehr fuer irland was gibt es da fuer moeglichkeiten,ich hatte mir schon die zwei colleges auf eurer seite angeguckt und die kleinere mit 800 studenten scheint ziemlich gut zu sein...

aber was fuer tipps koenntet ihr mir geben?

sorry fuer so viele fragen,
aber vielleicht koennt ihr mir ja nen bischen helfen und ein paar ratschlaege geben.

vielen dank und liebe gruesse
sarah
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: auslandstudium in 2jahren
Verfasst: 31.05.07, 13:57
Hallo Sarah,