Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Aufbaustudium Aktuelle Zeit: 25.04.24, 08:26

Summer Sessions 2013 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 07.01.12, 18:09
Hallo! Ich würde mich gerne 2013 nach meinem Abi an die ucla Bewerben...wann sollte ich dies am besten tun? Und Bafög beantragen? Danke !
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Summer Sessions 2013
Verfasst: 09.01.12, 18:59
Hallo!

Wir freuen uns über dein Interesse an den Summer Sessions der UCLA und helfen dir gerne weiter!

Die Termine für 2013 werden wieder ähnlich wie in diesem Jahr aussehen, sodass auch im nächsten Jahr die Bewerbungen für diese Uni ab Mitte Februar eingereicht werden können. Da die Kursregistrierung aber ohnehin erst Anfang März erfolgt und die nötigen Visumsformulare (I-20) erst ab März ausgestellt werden, können zusätzliche Unterlagen, die für das Visum notwendig sind, auch nachträglich eingereicht werden.

BAföG wird für die Summer Sessions leider nicht bewilligt, da für diese Unterstützung eine Mindeststudiendauer von einem Semester bzw. zwei Trimestern vorausgesetzt wird.

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Email schreiben (summer@college-contact.com), dann merke ich dich unverbindlich als Interessent für die Summer Sessions 2013 vor. Du hättest so den Vorteil, dass du direkt von uns alle aktuellen Informationen zum Bewerbungsprozess im Jahr 2013 per Mail erhältst. Zusätzlich stehen wir für alle Fragen und Belange entweder telefonisch, per Email oder auch persönlich in unserem Münsteraner Büro zur Verfügung. Dieser Service ist für dich kostenlos, da wir von unseren Partneruniversitäten bezahlt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viele Grüße,

Melanie
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz