Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Aufbaustudium Aktuelle Zeit: 23.04.24, 12:19

Berkeley 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.07.09, 12:25
Hallo, ich möchte ganz gerne nach meinem BWL-Studium noch eine Zeit im Ausland verbringen und mich weiterbilden. Ist das sinnvoll, einen Aufbaustudiengang in Berkeley zu belegen, und wie lange würde so etwas dauern? Gibt es das überhaupt im BWL-Bereich?

Vielen Dank, bis bald! Lukas
Aktionen
kzehner
Betreff des Beitrags: Re: Berkeley
Verfasst: 24.07.09, 10:59
Hallo Lukas,

Vielen Dank für deine Anfrage. Die University of California Berkeley Extension bietet Aufbaustudiengänge (International Diploma Programme) im Bereich Business an.

Hier findest du mehr dazu:
:arrow: http://www.college-contact.com/studienp ... ension.htm

Das International Diploma ist ein renommiertes Programm zum Erwerb von Zusatzqualifikationen. In Deutschland ist das International Diploma zwar nicht als Abschluss anerkannt, nichtsdestotrotz ist diese Zusatzqualifikation ein Plus in jedem Lebenslauf!

Wenn du nochmal ins Ausland möchtest, gibt es natürlich auch andere Aufbaustudiengänge die du unter Umständen sogar auf ein Masterstudium anrechnen lassen kannst. Wenn dich das interessiert, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden!

Grüße aus Münster,
Katharina
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz