22 Dez 2016
California State University Northridge - Teil 3

Auf Entdeckungstour in Kalifornien


Campusreporter: Nurten Bahran


Hallo liebe CoCo-Gemeinde,

mittlerweile ist mein Auslandssemester hier zu Ende gegangen. Doch das heißt nicht, dass mein Aufenthalt hier in Kalifornien ebenfalls zu Ende geht…

Ich werde noch bis Ende Februar hier in Los Angeles sein und habe noch so einiges vor. Meine Freunde und auch meine Mutter kommen mich in den nächsten zwei Monaten besuchen. Für uns geht es dann nach Miami, zum Lake Tahoe, zum Yosemite-Nationalpark, mal wieder nach Las Vegas und San Diego. Am meisten freue ich mich auf Miami, denn dort scheint die Sonne und das Wasser ist türkis. Wobei ich mich natürlich nicht beschweren will: Es ist der 18. Dezember und wir haben immer noch 23. Grad!

Ein Tipp von mir: Während eures Semesters ist es etwas schwierig die Zeit zu finden nach Mexiko oder Kanada zu fliegen (das Semester kann echt stressig werden mit den ganzen Tests und Hausaufgaben). Wenn Ihr diese Länder besuchen wollt macht das definitiv nach dem Ende eures Auslandssemesters. Vergesst aber nicht, dass Ihr nicht erneut in die Staaten einreisen dürft. Am besten ihr besucht alle Orte in den Staaten bevor ihr die anderen Länder besucht, und fliegt von dort aus nach Hause. smiley

Alle Campusreports von Nurten Bahran