24 Apr 2018
in Darmstadt

International Day an der HS Darmstadt

Einmal über einen Campus in Nordkalifornien schlendern, wie den der Sonoma State University, mit uns bleibt das für euch kein bloßer Traum. Kommt an unserem Stand in Darmstadt vorbei und erfahrt alles Wissenswerte zu eurem Traumstudium im Ausland.

Das „Window to the World“ steht allen offen!

Das ist das Motto des International Day der HS Darmstadt, bei dem wir für euch auch dieses Jahr wieder mit Rat und Tat rund um das Thema "Studieren im Ausland" da sind.

Am 24. April 2018 stehen euch unsere Studienberaterinnen Regina Schmitz und Maria Frings von 11:00-14:00 Uhr an unserem Infostand beratend zur Seite und helfen gerne weiter – egal ob es für euch noch darum geht, wo genau ihr studieren wollt oder bereits um konkretere Rückfragen zur Organisation eurer Auslandserfahrung. On top gibt es um 12:30 Uhr noch einen Vortrag zum Thema "Studieren in Nordamerika und Südamerika".

Wie immer findet die Veranstaltung im Café Glaskasten statt. Wir sehen euch dort!


Fakten

Datum: 24.04.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 14:00

Ort: Haardtring 100, 64295 Darmstadt

Unser Infostand befindet sich im Café Glaskasten im Gebäude C10, 1. Stock. Der Vortrag findet dort ebenfalls statt.


Ort der Veranstaltung