23 Okt 2018
Veranstaltung, Vortrag in Essen

Infoveranstaltung: Outgoing-Messe der Uni Duisburg-Essen

Auf der Outgoing-Messe habt ihr die Möglichkeit, Jess Isomoto von der CSU Northridge zu treffen. Sie kennt die besten Spots für Studierende im Großraum von Los Angeles.

Ein Auslandssemester war schon immer euer Traum, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr den Traum Wirklichkeit werden lassen könnt? Wir helfen euch dazu gerne im Rahmen der Outgoing-Messe an der Universität Duisburg-Essen am Campus Essen weiter, der am 23. Oktober 2018 ab 11:00 Uhr stattfinden wird.

Von 13:00 bis 14:00 Uhr wird euch unsere Nordamerikaexpertin Maria Frings im Rahmen ihres Vortrags „Auslandssemester in den USA & Kanada“ unsere Partnerhochschulen vorstellen und eure Fragen zur Auswahl des passenden Programms, zum Bewerbungsprozess für ein Semester Abroad sowie zu den geeigneten Finanzierungsmöglichkeiten (BAföG + Stipendien) behandeln.

Außerdem könnt ihr euch während des gesamten Tages auch individuell an unserem Infostand beraten lassen. Kommt einfach vorbei - wir freuen uns auf euch! Hier wird euch auch Jess Isomoto von der CSU Northridge mit begrüßen. Sie kann euch exklusive Einblicke in das kalifornische Studiensystem geben und euch die interessanten Programme der CSUN vorstellen.

Wir freuen uns auch, wenn ihr unsere Veranstaltung mit euren Freunden teilt, also schaut einmal auf Facebook vorbei.


Fakten

Datum: 23.10.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 16:00

Ort: Universitätsstraße 15, 45141 Essen

Unseren Stand auf dem Campus Essen findet ihr in R12 S00 H12 (Glaspavillon), im roten Gebäude. Marias Vortrag findet in Raum R12 V02 D91 statt.


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);